• Jobs Job bei Bechen + Heuberger + Partner

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung

Bechen + Heuberger + Partner

Haar

Haar

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung Bechen + Heuberger + Partner Haar Bestellannahme und -bearbeitung; Auftragsabwicklung; Termingerechte Bestellung für die Versorgung unserer Kunden.

Die Handelsgesellschaft Mbh Ist Seit über 30 Jahren Eine Der Ersten Adressen Für Seil- Hebe- Anschlag- Und Ladungssicherungstechnik Im Süddeutschen Raum Da Es Im Alltag Neben Universell Einsetzbaren Hebemitteln Zahlreiche Spezialanwendungen Gibt Liefern Wir Neben Einem Breiten Standardsortiment Individuelle Sonderanfertigungen Im Lastaufnahmemittelbereich Zu Unseren Kunden Zählen Große Unternehmen Der Automobil- Und Maschinenbautechnik Mit Ihren In- Und Ausländischen Werken Zudem Profitieren Auch Kleine Und Mittlere Firmen Der Unterschiedlichsten Branchen Von Unserem Professionellen Und Persönlichen Service Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung Aufgaben: Bestellannahme Und -bearbeitung Auftragsabwicklung Erstellung Von Angeboten Telefonischer Kunden- Und Lieferantenkontakt Termingerechte Bestellung Für Die Versorgung Unserer Kunden Abstimmung Von Lieferterminen Mit Den Lieferanten Und Deren überwachung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Technischem Hintergrund Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse In Ms-office Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Kfz-führerschein Belastbar Und Flexibel Verbindliches Und Selbstsicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Handelsges Mbh Herr Stephan Dengler Böcklhofweg 6 85540 Haar 49 (89) 43 74 94 33 Personal@b-h-p-gmbhcom Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung Bestellannahme Und -bearbeitung Auftragsabwicklung Termingerechte Bestellung Für Die Versorgung Unserer Kunden Haar

Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung
   Bechen und Heuberger und Partner (Haar)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Verwaltungskraft / Rezeptionist (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Raumpfleger (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)